
PATIENTENINFORMATION
SIE STEHEN FÜR UNS IM MITTELPUNKT
Sie haben ein Recht auf Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Sie sollten diese Perspektiven trotz Ihrer Erkrankung nicht gänzlich aus den Augen verlieren. Das Ligetis Healthcare-Team möchte Ihnen und Ihren Angehörigen mithilfe ärztlich verordneter, modernster Infusionstechnik und individuell auf Sie abgestimmten Medikamenten zu mehr Lebensqualität verhelfen. Dazu muss das Zusammenwirken mehrerer Fachleute koordiniert werden: behandelnder Arzt, betreuender Pflegedienst und zuständiger Apotheker müssen aufeinander abgestimmt agieren. Bei dieser Aufgabe wirken wir unterstützend mit.
Als Versorgungsmanager tragen wir dazu bei, für Sie ein Versorgungsnetzwerk einzurichten, in dem die Schnittstellen miteinander verbunden und die Abläufe im Einzelnen geregelt sind:
- Auf Wunsch und je nach Notwendigkeit haben Sie mit uns immer ein Pflegeteam an Ihrer Seite, das Sie begleitet und eine sichere Ernährungstherapie gewährleistet – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
- Wir koordinieren die Abläufe zwischen Ihren Ärzten und/oder Kliniken und Ihrer Apotheke.
- Wir versorgen Sie nachhaltig und begleiten Sie in allen kritischen Lebenssituationen.
Durch eine übergreifende Abstimmung lässt sich die ambulante Therapie ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Diese Zielsetzung unterstützen unsere definierten Versorgungsstandards und unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001. Selbstverständlich übernehmen wir alle Aufgaben nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.
NUR EINE RUFNUMMER UND SICHER VERSORGT
Für alle Fragen zur Versorgung haben wir eine zentrale Rufnummer im Kunden-Service-Center der Ligetis Healthcare GmbH eingerichtet:
Ihr persönlicher regionaler Patientenversorgungsmanager sowie das Team aus Ernährungsexperten stehen Ihnen für Rückfragen oder weitergehende Informationen zur Verfügung.